Loading animation
REGISTRATION
OR
BIRTHDAY
Die Geschichte deines Lebens
2016-12-18
by InfiniteSummer
Die Geschichte deines Lebens
365 Tage - Du hast jeden Tag den Möglichkeit, die Geschichte deines Lebens zu schreiben.
Der Gedanke, dass ein Jahr so lang ist wie ein Buch, mit 365 leeren Seiten, die man jeden Tag beschreiben kann … Der Gedanke ist großartig.

Und was läge da näher, als das Buch so richtig aufregend zu gestalten? Mit Bildern, die Sehnsüchte wecken. Mit Sätzen, die Erinnerungen wieder aufblühen lassen. Mit Farben, die die Vielfalt und die Facetten der Augenblicke ins Papier brennen.

Du hast jeden Tag den Möglichkeit, die Geschichte deines Lebens zu schreiben.

Wie würdest du dein Buch füllen? Würdest du es mit Geschichten über deine Reisen füllen? Mit Bildern deiner ergreifendsten Momente? Ich würde es tun. Denn reisen gehört für mich seit mehr Kindheit, seit dem ich laufen kann, zu meinem Leben. Es ist ein fester Bestandteil geworden.

Fast das Wichtigste in meinem Leben. Kaum etwas ist so wertvoll, wie Distanzen zu überwinden, neue Kulturen kennenzulernen, andere Länder oder gar Kontinente zu entdecken, sich von neuem Essen inspirieren zu lassen und durch Erfahrungen selbst zu wachsen.

Jeden Tag eine Seite voll mit Dingen, die dich glücklich gemacht, die dir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und die dich träumen lassen haben. Jeden Tag eine Chance. Worauf wartest du?

Shares
Categories:
Travel Philosophy
Language:
Deutsch
Author website: