Loading animation
REGISTRATION
OR
BIRTHDAY
Langzeitreise Australien - Glück im Norden von Cairns
2016-12-18
by onbrinkde
Langzeitreise Australien - Glück im Norden von Cairns
  •  2016-09-25 - 2016-09-26
  •  Australia
Zufällig entdecke Märkte, Diskussionen übers Wild Campen, Entspannung pur in Palm Cove und das wahre Glück im Norden von Cairns. Unser Road Trip geht spannend weiter…

Langzeitreise Australien - Glück im Norden von Cairns

Wir können es nicht erwarten die Stadt gen Norden verlassen zu können. Hier erwarten uns Traumstrände, so viel wissen wir schon. Im Prinzip könnte man von Cairns bis Cape Tribulation alle paar Minuten an einem weißen Sandstrand anhalten. Wir haben uns aber für heute Palm Cove als Ziel gesetzt. Auch wenn dies einer der touristischeren Strände ist, wollen wir zumindest mal einen Blick drauf werfen und uns ein wenig abkühlen.
 
Was Cairns und der Norden noch zu bieten haben? Schaut gern ins Video rein und lasst euch für den nächsten Road Trip inspirieren. Weitere Tipps und Erfahrungen findet ihr im »zum Video passenden Textbeitrag.

Shares
Tags:
Langzeitreise, Australien, Road Trip, Traumstrand
Categories:
World Trip, City, Work and Travel, Road Trip, Backpacking
Language:
Deutsch
Author website: